Traumwetter beim Maibaumaufstellen

Banges Warten und Hoffen für die Veranwortlichen der FFW Malgersdorf vor dem diesjährigen Maibaumaufstellen. Am Tag zuvor hatte es noch kräftig geregnet, jedoch war das Wetter in der früh des 1. Mai traumhaft. Wolkenloser Himmel und Sonnenschein sorgten schon beim Aufbau der zahlreichen Helfer für beste Stimmung. Als dann im Anschluss an den Gottesdienst die zahlreichen Besucher bei Würstel und Hendl vom Grill, sowie einem süffigen Bier verköstigt wurden, war die Stimmung perfekt. Zur Unterhaltung trug die Blaskapelle Malgersdorf bei. Zahlreiche Lose fanden, für den von Konrad Straßl gestifteten Maibaum, unter den Besuchern Abnehmer. Nach dem Aufstellen des Maibaums kam es zur Verlosung, welche folgendes Ergebnis brachte:

Gewinner Tragerl Bier: Markus Siebengartner
Gewinner Faßl Bier: Margot Weber
Gewinner des Maibaums: Alexander Poppe

Vielen Dank nochmals an alle Besucher, welche durch ihren Besuch die Arbeit der FFW Malgersdorf unterstützen und gleichzeitig ihre Verbundenheit zum Ausdrück bringen.
Ganz herzlicher Dank an alle Helfer, welche zum Gelingen des diesjährigen Festes beigetragen haben.